Stimmungsbild Laptop und Smartphone

Das neue iPhone SE. Viel Power zu tollem Preis.

Deine Zeit ist gekommen! Du willst das neue iPhone SE, bei uns bekommst du es. In Ansbach beraten wir dich persönlich, kompetent und vertraulich. Dein Team des SMART Onlineshop Vorlage – Version 1 ist dein Ansprechpartner und findet auf jede deiner Fragen eine Antwort. Das neue iPhone SE ist nicht nur preismäßig kaum zu toppen, es kommt auch mit dem leistungsstärksten Chip des Hauses Apple und in der beliebtesten Größe. Egal ob du das neuste Game spielen, stundenlang streamen oder Augmented Reality ausprobieren willst, dank des A13 Bionic Chips fühlt sich alles flüssig an und Verzögerungen gehören der Vergangenheit an.

Doch nicht nur das Innenleben überzeugt, auch das Gehäuse verbindet Eleganz mit Stabilität. Das robuste Design aus Aluminium und Glas wird abgerundet durch das brillante 4,7“ Retina HD-Display. Du willst deine kreativen Ideen umsetzen, dann ist das fortschrittliche Kamerasystem genau das Richtige für dich. Es verfügt über den Porträtmodus, der den Hintergrund kunstvoll weichzeichnet, um den Fokus auf dein Motiv zu setzen – auch für dein perfektes Selfie bestens geeignet. Ein einfacher Regler erlaubt es dir, den Hintergrund genauso stark oder leicht weichzuzeichnen, wie du möchtest. Doch du hast nicht nur die Kontrolle über die Tiefe des Raumes, du kannst zusätzlich auch aus sechs Lichteffekten in Studioqualität auswählen, um dein Motiv im besten Licht zu zeigen. Werde zum Regisseur mit der hochauflösenden 4K-Kamera, der kein Detail mehr verborgen bleibt. Der erweiterte Dynamik¬bereich sorgt für mehr Feinheiten in den hellen und dunklen Bereichen.

Im Regen hast du dir bisher Sorgen um dein Handy machen müssen, das ist nun endlich vorbei. Das iPhone SE ist wassergeschützt bis zu 1 Meter für 30 Minuten. Ein bisschen Kaffee, Tee oder Limo machen ihm nichts aus. Und Staub? Auch kein Problem.

Du findest uns in der Erlanger Strasse 9-13, dort wartet schon dein neues iPhone SE auf dich.

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *